Gut aufgestellt für die Kommunalwahlen: CDU Niederwürzbach geht mit Hüther, Wons, Keck und Mauß ins Rennen

20.01.2024

Der CDU Ortsverband Niederwürzbach hat seine Hausaufgaben gemacht und die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt.
Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes am 3.1.2024 wurde der Vorsitzende Patrick Hüther als Spitzenkandidat für den Stadtrat Blieskastel nominiert. Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Ortsrat Michael Wons wird ebenfalls wieder für den Stadtrat antreten. Daniela Keck führt als Ortsvorsteherkandidatin die Ortsratsliste an. Für den Kreistag stellte der Ortsverband Ulrike Mauß auf.

in weiterer Tagesordnungspunkt war die offizielle Nominierung der Ortsvorsteherkandidatin für Niederwürzbach und Seelbach. Nach einer ca. 15-Minütigen Vorstellung von Daniela wurde sie einstimmig zur Ortsvorsteherkandidatin für die anstehende Kommunalwahl nominiert.
Ganz oben auf Ihrer ToDo-Liste steht die nachhaltige Sanierung des Weihers und dessen Umfeld, auch für die touristische Nutzung in einem touristischen Gesamtkonzept. Der digitale Ausbau im Ort, die Unterstützung des Ehrenamtes und die Einladung zu einem Jugendnachmittag oder -abend, um mit den Jugendlichen von Niederwürzbach und Seelbach ins Gespräch zu kommen, sind wichtige Themen für Daniela Keck und die CDU Niederwürzbach.

Alle Kandidaten für den Ortsrat Niederwürzbach, den Stadtrat Blieskastel und den Kreistag wurden einstimmig in jedem Wahlgang gewählt.

Kandidaten für den Ortsrat: 1. Daniela Keck, 2. Michael Wons, 3. Michael Schwarz, 4. Kirsten Schwarz, 5. Josef Welsch, 6. Patrick Hüther, 7. Laura Wagner, 8. Ulrike Mauß, 9. Thomas Bingert, 10. Stefan Stemmler,

Kandidaten für den Stadtrat / Bereichsliste: 1. Michael Wons, 2. Kirsten Schwarz, 3. Michael Schwarz, 4. Daniela Keck, 5. Stefan Stemmler,

Kandidat für den Stadtrat / Gebietsliste: Patrick Hüther (2),

Kandidatin für den Kreistag Bereichsliste Blieskastel: Ulrike Mauß (2)